Die KREAVANS Story

Wer wir sind

Selbstverständlich vertraust du dein Lieblingsstück nicht „irgendjemanden“ an!

Ganz ohne Eigenlob sind wir vermutlich die “KLÜGSTEN” Menschen der Welt, denn wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft mit unserem Beruf vereint. Jeden Tag aufs Neue dürfen wir genau das tun, was uns sehr große Freude bereitet.

Die Umsetzung begann 2013, als unser Geschäftsführer Tobi eine kleine Werbetechnikmanufaktur im Großraum Stuttgart gründete. Spezialisiert wurde sich aus Liebe und Interesse von Anfang an auf das Thema Fahrzeugvollverklebungen.

Die Kreafaktur Reklamefabrik hat sich in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. So umfasst das Leistungsspektrum heute alles von der Konzeptentwicklung visueller Aufgaben, Webseiten, Außenwerbung, Lichtwerbung, Textildruck bis hin zu klassischen Fahrzeugbeschriftungen. Abgerundet wird das durch die mittlerweile jahrelange Erfahrung bei Fahrzeug Vollfolierungen.

Zu den zahlreichen Kunden, die der Kreafaktur vertrauen zählen AMG, EDEKA, Mercedes Benz und Porsche, um nur einige zu nennen.

Die gute Qualität unserer Arbeit hat sich im Laufe der Zeit herumgesprochen und hat uns in der Vollverklebebranche bekannt gemacht. Wir pflegen ein freundschaftliches Beziehung zu den bekannten Größen und begleiten Premium-Folienhersteller auf zahlreichen Messen, wir geben Schulungen und sind stets auf der Lauer immer die neusten Trends als erstes umzusetzen.

Ihr fragt euch: Was hat das nun mit Camper-Designs zu tun?

Wir, allen voran Tobi, sind Campingfans. Als alter Tüftler baute er sich 3 Jahre lang sein eigenes Wohnmobil, das schlussendlich natürlich auch mit einer auffälligen Folierung versehen wurde. Seitdem scharten sich auf beinahe jedem Campingplatz die Nachbarn um seinen Offroad T5, wie Schnaken um’s Lagerfeuer.

So entstand unsere Idee den „Weißwänden“ den Kampf anzusagen: KREAVANS!

Mit einem großen Team an Verklebe-Begeisterten machen wir es uns zur Aufgabe, die eintönige Campingwelt etwas bunter, individueller und schöner zu machen.